Reinhold Krutzler

Merlot

2017

39,00 

Beschreibung

Unter der Hand schon immer ein Geheimtipp, füllen wir unseren Merlot reinsortig ab.

Ein eleganter, saftiger Rotwein mit dichter Frucht und besonders feinem Tanningerüst. Gelesen aus ausgezeichneten Lagen, die schon seit Ewigkeitenin Familienbesitz sind. Wie der Perwolff ist er aufgrund seiner hohen Qualität, aber geringen Verfügbarkeit leider immer ganz schnell ausverkauft.

Zusätzliche Informationen

Wein-Name

Merlot

Jahrgang

2017

Produzent

Reinhold Krutzler

Ort

Deutsch – Schützen

Region

Südburgenland

Land

Österreich

Weingarten-Bewirtschaftung

klassisch

Rebsorte

Merlot

Alkoholgehalt

14%

Flaschengröße

750ml

Verpackungseinheit

6/750ml

Status

versandbereit

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.