Weingut Drautz-Able

Neckarsulmer Spätburgunder

2016

18,00 

Beschreibung

Klassisch ausgebauter Spätburgunder mit Aromen von Brombeere, Kirsche, Waldbeere, Pflaume und Johannisbeere, mit einem feinen Touch von Nüssen, Leder, etwas Kaffee, Schokolade und einer fruchtigen Säure. Seine Weichheit und Samtigkeit verdankt er der Lagerung im gebrauchten Barrique. Als Essensbegleiter passt er zu Rinder- und Lammbraten, Coq au vin, Entenbrust , Käse aber auch Pizza.

Zusätzliche Information

Wein-Name

Neckarsulmer Spätburgunder

Jahrgang

2016

Produzent

Weingut Drautz-Able

Ort

Heilbronn

Region

Württemberg (DE)

Land

Deutschland

Farbe

Rotwein

Weingarten-Bewirtschaftung

konventionell

Weinstil

klassisch

Rebsorte

Spätburgunder

Alkoholgehalt

13%

Flaschengröße

750ml

Verpackungseinheit

6/750ml

Status

versandbereit

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.